GEO reagiert zuverlässig auf die veränderten Umsatzzahlen

Aufgrund der aktuellen Coronaproblematik haben uns verschiedene Kundenanfragen zu einem eventuell erhöhtem Geldmengenbedarf erreicht.

Die Auswertung der aktuellen Umsatzdaten läßt einen leicht erhöhten Bedarf an Bargeld erkennen. Allerdings ist hier bisher kein wirklich notwendiger Anstieg in der Versorgung festzustellen. Die hinterlegten Algorithmen von GEO CashDesk fangen den aktuellen Zuwachs automatisch ab.

Vorsoglich haben wir zusätzlich spezielle Regeln aktiviert, die höhere Geldmengen während der behördlich verordneten Quarantänezeiten einplanen.

Sollten sich Änderungen bei den angekündigten Quarantänezeiten ergeben, werden wir diese Regeln erneut anpassen und können damit frühzeitig auf mögliche Engpässe reagieren, damit eine optimale Bestückung gewährleistet bleibt.

Nachtrag am 22.04.2020:
Die Umsätze an den meisten Automaten sind stark gesunken. GEO reagiert aber bereits auf die leichten Lockerung und bestellt für einige Regionen bereits wieder etwas mehr Geld.

Wir beochten weiter und halten Sie auf dem Laufenden.