Aktuelles: Online – Infoveranstaltungen an vier Terminen am 22.09. und 23.09. 2021
Cash-Management mit GEO®

Informations-Webinare für Genossenschaftsbanken
Information · Diskussion · Erfahrungsaustausch

Agenda im September 2021

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen eine informative Zeit in den Online-Konferenzen zu verbringen und laden Sie herzlich ein, an einem der oben genannten Termine in unseren Online-Konferenzen dabei zu sein.

Vormittagstermine von 10 Uhr bis 12 Uhr oder Nachmittagstermine von 14 Uhr bis 16 Uhr stehen zur Auswahl.

Beispielablauf für den Vormittag:

Teil 1

10:00  Beginn des Meetings … Einloggen der Teilnehmer und Begrüßung

10:00 – 10:15 Vorstellung CAP GmbH und der Seminarteilnehmer

10:15 – 10:30 GEO® CashDesk Bargeldprozesse im Überblick

10:30 – 10:40 Kurze „Verschnauf“-Pause

10:40 – 11:00 Automatisierung der Abläufe für GAAs und Cash-Recycler

11:00 Ende Teil 1

Teil 2

11:15 – 11:25 Elektronisches Kassenbuch

11:25 – 11:35 Wertdienstleister
Kooperationen / Steuerung

11:35 – 11:45 Zusammenfassung und Stichwortsammlung

11:45 Diskussion

12:00 Ende der Veranstaltung

Die Online-Konferenzen sind für 2 Stunden geplant. Wir stehen anschließend natürlich für eine weitere individuelle Diskussion zur Verfügung.

Anmeldung und weitere Informationen

Ihre Nachricht an uns:

    Name des Kreditinstituts *
    Ihr Name *
    Ihre Email *
    Ihre Rufnummer

    Ich nehme gern teil am:
    Vormittags 22.09.2021Nachmittags 22.09.2021Vormittags 23.09.2021Nachmittags 23.09.2021Ich weiß noch nicht genau

    Ihre zusätzliche Nachricht

    Ich akzeptiere die AGBs und die Erklärung zum Datenschutz.