Laden...
Cloudya – Cloud Telefonie2022-06-17T14:40:58+02:00

Projekt Beschreibung

 

Cloud Telefonie mit NFON Cloudya

Stehen Sie vor der Entscheidung über Ihre zukünftige Telefonielösung? In vielen Fällen ist eine eigene Telefonanlage auch bei größeren Installationen nicht notwendig und auch nicht mehr rentabel. Durch den Wegfall der ISDN-Technologie innerhalb der nächsten 1-2 Jahre ist jetzt eine gute Gelegenheit, den Kommunikationsbereich Ihres Unternehmens neu zu bewerten.
Wir beraten Sie gern und stellen Ihnen neue Möglichkeiten der grenzenlosen Telefonie vor.

Cloudya Vorteile

  • Zugang von überall

  • 30 Tage Vertragslaufzeit

  • Maximale Kosteneffizienz

  • Minutenschnelle Einrichtung

  • Automatische Gerätebereitstellung

  • Service bei Ihnen vor Ort

  • besseres Teamwork

  • TüV- & ISO-zertifiziert

Nfon Qualified Partner CAP.
TüV & ISO zertifiziert
Cloudya Logo

Cloudya im Videoüberblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fakten über NFON

0
Mitarbeiter
0
Kunden
0
Aktive Länder
0
Nebenstellen

Cloudya oder herkömmliche Telekommunikationsanlage?

Cloud-Telefonie mit Cloudya

  • Telefonanlage direkt beim Anbieter✅
  • Gerätevielfalt ✅
  • Zugang von überall ✅
  • automatische Updates ✅
  • spart Hardwarekosten✅

herkömmliche Telekommunikationsanlage

  • Installation einer Telefonanlage vor Ort nötig
  • an Geräte gebunden
  • an Ort gebunden
  • Wartung durch Techniker
  • zusätzliche Hardware nötig

FAQ Cloud-Telefonie

Haben Sie Fragen zum Thema Cloud-Telefonie oder Cloudya? Schauen Sie in unserem FAQ oder kontaktieren Sie uns!

Was ist Cloud Telefonie?2019-10-08T14:33:33+02:00

Cloud Telefonie nutzt den Internetanschluss, genauer mit Voice over IP (VoIP), in Verbindung mit einem zentralen Server im Rechenzentrum des Anbieters. Eine Installation einer Telefonanlage vor Ort ist dadurch nicht mehr nötig. Die Cloud Telekommunikationsanlage bezieht seine Funktion durch Software as a Service (SaaS) aus dem Internet und ersetzt so alle Funktionalitäten einer gewöhnlichen Telekommunikationsanlage.

Welche Vorteile hat Cloud-Telefonie?2019-10-08T14:55:39+02:00
  • Kostenreduzierung: Eine Reduzierung der Kosten für von teuren Telefonanlagen, da für die Cloud-Telefonie lediglich IP-fähige Endgeräte benötigt werden. Hinzu kommt das Einsparen von Reisekosten. Die Funktionen der Cloud Telefonie sind unabhängig vom Standort nutzbar und machen flexibel in Bezug auf die Arbeitsorte.
  • Flexibilität & Skalierung: Die Anzahl der Durchwahlen oder Nebenstellen kann flexibel angepasst werden und benötigt keinen größeren Aufwand. Weltweit kann mit derselben Telefonnummer agiert werden.
  • Funktionalität: Die Cloud-Telefonie bietet mehr und umfangreicherer Funktionen als herkömmliche Telekommunikationsanlagen.
  • Updates & Weiterentwicklung: Cloud-Telefonie wird ständig weiterentwickelt und verbessert. Werden Updates veröffentlicht müssen diese nicht von den Firmen oder Technikern manuell ausgeführt werden. Sie geschehen völlig automatisch über das Internet.

Vorteile Nfon Niedrige Kosten, Umfangreiche Funktionen, Minimaler Support

Wie sicher ist Cloud Telefonie?2019-10-08T14:33:13+02:00

Die Sicherheit von Cloud Telefonie liegt in der Hand des jeweiligen Anbieters. Beispiele für Sicherheitsvorkehrungen sind die geografische Verteilung der Rechenzentren, sodass bei Ausfall ein anderes Rechenzentrum übernimmt, oder die automatische Umschaltung auf Mobiltelefone im Problemfall. Viele Anbieter bieten Back-up- und Restore-Funktionen an.

Was brauche ich für Cloud-Telefonie?2019-10-08T14:33:19+02:00

Die Voraussetzungen für Cloud-Telefonie ist eine stabile und leistungsstarke Internetverbindung sowie geeignete Endgeräte, mit denen sich über das Internet kommunizieren lässt. Ist eine gute Internetverbindung vorhanden, kann Cloud-Telefonie von jedem Ort genutzt werden.

Warum NFON als Anbieter nutzen?2019-10-08T14:56:59+02:00

NFON garantiert durch TÜV und ISO Zertifizierung Qualität und Sicherheit „Made in Germany“ zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Maximale Flexibilität und eine Funktionsvielfalt bei einfacher Bedienung machen NFON aus.

Von Zuverlässigkeit bis Funktionalität in jeder Hinsicht beste Qualität

Was ist Cloudya ?2019-10-08T14:57:54+02:00

Cloudya ist die Cloud-Telefonanlage von NFON, mit der über eine Internetverbindung Anrufe getätigt und angenommen werden können. Cloudya beinhaltet umfangreiche Funktionalitäten für alle Nebenstellen.

Cloudya, die Cloud- Telefonanlage von NFON Gerät- und Softwareunabhängig

Welche Vorteile bietet Cloudya?2019-10-08T14:58:21+02:00

Eine schnelle und flexible Bedingung macht Cloudya einfach in der Handhabung und lässt sich perfekt auf Ihren Betrieb anpassen. Mit Cloudya arbeiten sie ort- und geräteunabhängig an beliebigen Orten mit dem gewünschten Endgerät. Ständige Weiterentwicklung und tägliche Arbeit machen Cloudya zu einem zuverlässigen Partner.

Welche Vorteile bietet Cloudya?

Riesiger Funktionsumfang

Riesiger Funktionsumfang

Weiterleitungen, Dial on Click, Konferenzräume, Warteschlangen, Gruppenfunktionen, individuelle Ansagen …

Große Auswahl an Telefonen

Große Auswahl an Telefonen

Viele verschiedene Hersteller, DECT, Tischtelefone, Headsets, Softphones, u.v.m.

Variable Arbeitsplätze

Variable Arbeitsplätze

Heute Bürotag, morgen Home-Office, übermorgen unterwegs. Trotzdem sind Sie immer unter gleichen Nummer erreichbar und erkennbar.

Beratung und Support

Beratung und Support

Zentrale Konfiguration, gemeinsame Betreuung der Cloud-Telefonie mit CAP.

Originalzitat von der NFON – Webseite:

Und es ist einfach: Sie brauchen nur einen guten Internetanschluss, der gewisse Grundvoraussetzungen erfüllt. NFON zugelassene Endgeräte anschließen und los geht‘s. Ab sofort stehen Ihnen über 150 Funktionen einer hochleistungsfähigen Telefonanlage zur Verfügung.

Genau so ist es! Und wir machen das für Sie.

Unser Partner für Cloud-Telefonie in Hamburg

SalesManufaktur Hamburg GmbH

Wir sind Ihre Spezialisten für unabhängige und persönliche Telekommunikationsberatung und Vertriebsconsulting in und um Hamburg. Wir verfügen über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche, dem direkten und indirekten Vertrieb und der Führung von Vertriebsteams.
Wir unterstützen unsere Mandanten kompetent und unabhängig in der Optimierung Ihrer Telekommunikationsstrukturen. Wir kennen den Telekommunikationsmarkt und finden die optimale Lösung.

Wir helfen strategisch und operativ bei der Reorganisation Ihrer Vertriebsorganisation zur Steigerung der Effektivität Ihres Vertriebes. Dabei übernehmen wir auch interimsweise die Steuerung des Vertriebes.

Besuchen Sie unsere Webseite.